Foto aufgetaucht: Ist DAS Icke als Jugendlicher?

Nicht unwesentlich zur Popularisierung der NFL in Deutschland trug das ran-Team bei PRO7 bei, das wöchentlich die Spiele in die Wohnzimmer liefert. Netman „Icke“ Dommisch kümmert sich dabei auch um die direkte Interaktion mit den Fans, ist aber auch bekannt für seine auffällige Frisur.

Die wenigsten werden wissen, dass Icke nicht immer so exzentrisch drauf war: Im Internet ist nun ein Foto aufgetaucht, das den jungen Icke zeigen soll. Er scheint darauf schon für später zu „üben“, ist er doch mit Headset und Mikro ausgestattet. Das Bild findet sich auf Twitter und taucht auch auf, wenn man auf Google danach sucht. Wie dem auch sei: Amüsant ist es auf jeden Fall.

Bild: Quelle: Twitter – User @piefke_96 (Link)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s