Schock für Ravens: Lamar Jackson mit Knöchelverletzung out!

Für die Ravens war die etwas überraschende Niederlage gegen die Browns nicht die einzige Hiobsbotschaft gestern: QB-Star Lamar Jackson, der bisher noch nie ein Spiel aufgrund einer Verletzung verpasst hatte, musste zu Beginn des 2. Quarters ausgewechselt werden. Er war nach einem Pass umgeknickt und hielt sich sofort den Knöchel.

Erste Untersuchungen deuten auf eine Knöchelverstauchung hin. Genauere Infos gibt es laut Ravens erst heute, ebenso darüber, ob Jackson nächste Woche oder den Rest der Saison wieder spielen kann.

Der Ausfall des Quarterbacks wäre ein Rückschlag für die Ravens aus Baltimore, die klar auf Playoff-Kurs sind und heuer endlich weiter kommen wollen als die vergangenen Jahre. (red.)

Bild: (c) Brendan Beale /Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s