Titans: Derrick Henry für Playoffs wieder fit

Mitte der Regular Season schockte die Verletzung Derrick Henrys die Tennessee Titans: Ihre wichtigste Waffe schied mit einem Fußbruch aus, seine Rückkehr galt als fraglich. Umso beeindruckender war, dass die Titans trotz des Ausfalls ihres Stars weiterhin äußerst erfolgreich mit ihrem Laufspiel waren und es schließlich zum Conference-Leader brachten.

Nun für ihr erstes Playoff-Spiel gegen die Bengals um Joe Burrow ist Henry wieder fit. Er gab diese Woche das OK nach einem Belastungstest.

Ob er schon bei 100% ist, wird sich weisen, doch die Titans sind, wie es aussieht, nicht mehr so auf ihren Running Back angewiesen wie in der Vergangenheit. Das Spiel sollte also mit oder ohne voll einsatzfähigem Derrick Henry ein harter Brocken für den Geheimfavorit aus Cincinnati werden. (nfp)

Bildquelle: imgbin, no credits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s